Das Twingoforum...
Hilfe -Frau und Blond - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (/forum-31.html)
+--- Forum: Elektrik (/forum-5.html)
+--- Thema: Hilfe -Frau und Blond (/thread-39707.html)



Hilfe -Frau und Blond - lou2010 - 11.08.2018 16:46

Hallo ihr Lieben bin die neue aus Stuttgart,

Seit ca 2 Monaten begleitet mich ein twingo bj 99. , die wgf hat schon am 2. tag rum gezickt, bis heute nur 1-2 ich muss dazu Zündung geben Schlüssel raus , Schlüssel 2x drücken und los geht die fahrt.

So seit gestern Abend geht nichts mehr wgf blockiert komplett habe nun die wgf deaktiviert (ja stg ausgebaut usw)und springt trotzdem nicht an..... hab ihr Ratschläge für blondi ....


RE: Hilfe -Frau und Blond - cooldriver - 12.08.2018 05:37

Also ganz sicher, das WFS deaktiviert ist ?
Sonst Zweitschlüssel versuchen.
Ansonsten (kann) Batterie schwach sein, hörst du am schwachen Anlasser.
Ohne Ladegerät sollte man eigentlich nicht sein.
Sonst helfen lassen von Bekannten oder ADAC.


RE: Hilfe -Frau und Blond - handyfranky - 12.08.2018 08:06

Wie hast du die Wfs deaktiviert? Du wirst ein Problem mit der Schlüsselplatine haben, deshalb funzte das immer mit 2 mal Schlüssel rein raus. Wenn du den Schlüssel feste drückst beim Starten wirds ggf gehen, löst aber dein Problem nicht. Kannste ein Foto der Platine hier posten, von beiden Seiten fotografieren bitte.