Das Twingoforum...
Wackelkontakt Tür Innenbeleuchtung - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Elektrik (https://www.twingotuningforum.de/forum-5.html)
+--- Thema: Wackelkontakt Tür Innenbeleuchtung (/thread-38871.html)



Wackelkontakt Tür Innenbeleuchtung - Twingoletti - 24.12.2017

moin zusammen!,

Nachdem ich vor etlichen Monaten die bekannte Schwachstelle der Innenbeleuchtung repariert habe, habe ich jetzt ein Problem das beim Öffnen der Tür das Licht nicht mehr an geht. beim festen zuschlagen der Tür geht das Licht allerdings kurz an und bleibt mit etwas Glück auch an bzw funktioniert wieder für ein paar tage. erstaunlicherweise konnte ich beobachten das vorallem bei Kälte das Problem häufiger auftritt.

gibt es eine bekannte Stelle welche da mal Probleme verursachen kann im Bereich der Tür? das wackeln an dem Schalter an der Tür zeigt keinen Effekt.

Danke und euch allen ein frohes Fest!


RE: Wackelkontakt Tür Innenbeleuchtung - Broadcasttechniker - 24.12.2017

Es ist aber der Schalter.
Wenn du meinst das nicht, dann versuche den auf der Beifahrerseite.
Ausbau ist nicht so leicht wenn man nicht weiß wie.
Hier steht es http://www.twingotuningforum.de/thread-30848.html