Das Twingoforum...
Tacho mit Radioanzeige - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html)
+--- Thema: Tacho mit Radioanzeige (/thread-38774.html)



Tacho mit Radioanzeige - fbrueck - 02.12.2017

Hallo Twingo-Freunde,
ich habe einen Twingo 2 Phase2, ohne Radiodisplay im Tacho (Ablagefach), hätte gern die Radioanzeige mit im Tacho.
Ist es möglich, vom kabelsatz her, einen anderen Tacho und ein anderes Radio einzubauen ?
Wenn es nicht möglich ist, was würde ich dazu benötigen ?


RE: Tacho mit Radioanzeige - arnno - 08.12.2017

Hast du eine Antenne auf dem Dach?
Hast du eigentlich überhaupt Lautsprecher in den Türen?
Wenn ja dann einfach das ablagefach ausbauen und beim Händler des Vertrauen einen Radioschacht ( oder wie das Ding da heißt) erwerben und da dann das Radio einbauen.


RE: Tacho mit Radioanzeige - Darth Vader - 08.12.2017

Er meinte nicht das radio an sich, sondern das externe Display welches unterhalb des tachos verbaut ist.


RE: Tacho mit Radioanzeige - alfacoder - 08.12.2017

Ich hab so ein Multidisplay im Kangoo aber ob es das für Twingo gibt ist die Frage^^


RE: Tacho mit Radioanzeige - Broadcasttechniker - 08.12.2017

Ja das gibt es und es gibt auch noch den RS-Monitor http://www.twingotuningforum.de/thread-21470-post-8610591.html#pid8610591
Gerade zusammen mit der Senderanzeige kann das aber Stress geben http://www.twingotuningforum.de/thread-21470-post-8611871.html#pid8611871
Die Frage ist auch: Liegt das Kabel auch schon da?
http://www.twingotuningforum.de/thread-21470-post-8611914.html#pid8611914
http://www.twingotuningforum.de/thread-21470-post-8664339.html#pid8664339