Das Twingoforum...
Twingo 2 suche Lampenträger hinten links - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Hilfe (https://www.twingotuningforum.de/forum-4.html)
+--- Thema: Twingo 2 suche Lampenträger hinten links (/thread-38510.html)



Twingo 2 suche Lampenträger hinten links - ukedo - 30.08.2017

Hall Leute,
bei unserem Twingo 2 ist der Lampenträger durchgebrannt. Wo kann man solch ein Ding kaufen? Im Netzt und bei Renault gibt es immer nur die komplette Rückleuchte.

Gruß

Uwe


RE: Twingo 2 suche Lampenträger hinten links - RölliWohde - 31.08.2017

Wie es ausschaut gibt es das Teil als Neuteil nicht einzeln... vielleicht gibts auf dem Schrottplatz / Autoverwertung ein Fahrzeug bei dem die Rückleuchten beschädigt sind aber der Lampenträger noch in Ordnung...


RE: Twingo 2 suche Lampenträger hinten links - ukedo - 18.09.2017

So, beide Lampenträger ausgewechselt. Jetzt brauche ich noch die Stecker die auf die Träger gesteckt werden, die sind leicht angeschmort und ich möchte sie wechsel. Gib es diese Stecker als Ersatzteil?


RE: Twingo 2 suche Lampenträger hinten links - Broadcasttechniker - 18.09.2017

Sollte, ist aber teuer
Beitrag #3 http://www.twingotuningforum.de/thread-23530-post-8738486.html#pid8738486
Das Beispiel bezieht sich auf den Twingo1
Hier die Teileliste http://www.twingotuningforum.de/thread-9505.html