Das Twingoforum...
Abdeckung für Zurrösen im Innenraum? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Innenraum - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-52.html)
+--- Thema: Abdeckung für Zurrösen im Innenraum? (/thread-38445.html)



Abdeckung für Zurrösen im Innenraum? - Orange - 09.08.2017

Ahoi zusammen,

da ich mich grad intensiver mit meinem Twingo 1 Phase 3 beschäftige:
Der hat im Innenraum vor der Rückbank klappbare Zurrösen. Gehören die eigentlich abgedeckt? Im Moment sind sie bei mir offen, einfach nur mit Hutmuttter festgeschraubt und vorne schaut noch etwas Gewinde raus...

Liebe Grüße,
Ray


RE: Abdeckung für Zurrösen im Innenraum? - Broadcasttechniker - 09.08.2017

Die sind so ab Werk.
Nur die Primitivversionen haben dort halbkugelige Plastikkappen. http://www.twingotuningforum.de/thread-12342-post-8488078.html#pid8488078


RE: Abdeckung für Zurrösen im Innenraum? - Orange - 10.08.2017

aha...danke für die Info. Meinst Du, die Halbkugeln passen auch auf die Version, wo schon eine Zurröse verbaut ist? So, wie es jetzt bei mir ist, ists nicht wirklich doll für die Hacken...


RE: Abdeckung für Zurrösen im Innenraum? - RölliWohde - 10.08.2017

Da gibts eine Abdeckung für die man aufklappen kann... müsste 82 00 297 269 sein. Meiner (Bj. 2003) hatte die verbaut, Foto kann ich evtl. nachreichen wenn ich die Abdeckungen in der Garage finde...


RE: Abdeckung für Zurrösen im Innenraum? - Orange - 10.08.2017

öh, wenn Du die findest, nicht brauchst und sie nicht zu teuer sind...kannst du die gleich eintüten an mich Wink
Hab grade per Zufall noch ein Bild gefunden. Ist das sowas?
https://pics.twingotuningforum.de/pics/2012/04/twingo-24132527-f5T.jpg


RE: Abdeckung für Zurrösen im Innenraum? - RölliWohde - 10.08.2017

Ja, genau die meine ich...


RE: Abdeckung für Zurrösen im Innenraum? - Orange - 10.08.2017

tja, dann...wenn Die bei Dir über sind... Embarassed Wink Wink


RE: Abdeckung für Zurrösen im Innenraum? - RölliWohde - 10.08.2017

Kann ich momentan leider nicht sagen ob ich die noch brauche... Confused Innenausbau ist leider noch nicht fertig geplant.


RE: Abdeckung für Zurrösen im Innenraum? - Orange - 10.08.2017

Ah, ok. Ich harre dann mal der Dinge. Bin jetzt eh erstmal im Urlaub.


RE: Abdeckung für Zurrösen im Innenraum? - Orange - 03.09.2018

so...nur kurz der Vollständigkeit halber: ich hab beim Schrotti die klappbaren Halbkugeln gefunden. Hat sich also für mich erledigt.


RE: Abdeckung für Zurrösen im Innenraum? - Orange - 13.02.2019

Da ich grad für andere Zwecke Bilder im Innenraum machte, liefere ich auch noch mal die Bilder von der verdeckbaren Zurröse (bzw. sinds ja zwei) im Innenraum nach:

Zurröse verdeckt
[Bild: twingo-13164831-W7Q.jpg]

Zurröse mit geöffneter Klappe
[Bild: twingo-13164905-PZh.jpg]

Zurröse mit aufgeklappter Öse
[Bild: twingo-13164936-42l.jpg]

Geschlossene Klappe mit ausgeklappter Zurröse
[Bild: twingo-13165012-7v4.jpg]