Das Twingoforum...
Seitenblinker Abdeckung färben - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (/forum-54.html)
+--- Forum: Leuchten - Tuning (/forum-53.html)
+--- Thema: Seitenblinker Abdeckung färben (/thread-38431.html)



Seitenblinker Abdeckung färben - maxdermessias - 06.08.2017 02:25

Hallo,

hat einer von euch Erfahrung in dem Färben von den Seitenblinkern?

Das ist ja so ne Art Milchiges Plastik, kann man das gut lackieren?

Mfg.


RE: Seitenblinker Abdeckung färben - ogniwT - 06.08.2017 08:44

Eins sollte dir klar sein: Das eigenmächtige färben der Beleuchtungseinrichtung kann richtig teuer werden, wenn du an einen
spitzfindigen Ordnungshüter gerätst, der noch was werden will.

Vor allem weil es Zugelassenen Ersatz für relativ kleines Geld überall zu kaufen gibt, würde ich mir die Mühe nicht machen.
https://www.google.de/search?q=twingo+seitenblinker&client=opera&hs=HOd&source=lnms&tbm=shop&sa=X&ved=0ahUKEwjR0N7OjMLVAhULLFAKHVSWAeMQ_AUICygC&biw=1366&bih=696

Wenn die Umleitung nicht funktioniert
PHP-Code:
https://www.google.de/search?q=twingo+seitenblinker&client=opera&hs=HOd&source=lnms&tbm=shop&sa=X&ved=0ahUKEwjR0N7OjMLVAhULLFAKHVSWAeMQ_AUICygC&biw=1366&bih=696