Das Twingoforum...
vorstellung - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: vorstellung (/thread-3838.html)



vorstellung - Twinni - 20.09.2007

hallo ich wollte mich erst einmal vorstellen ja ich heisse jennifer und komme aus mülheim bin 23 jahre alt und habe einen 93er twingo muss noch viel dran gemacht werden aber naja so sieht er aus wird aber noch mehr drann gemacht!!



[Bild: 16092007304sq5.jpg]



RE: vorstellung - cTr - 20.09.2007

Herzlich willkommen,
köln mülheim oder welches mülheim!?

MFG

r3n3.de



RE: vorstellung - Twinni - 21.09.2007

Mülheim an der ruhr!hoffe das wir uns alle verstehen werden!aber schätze ich ja mal!hehe


RE: vorstellung - Chris - TFNRW - 27.09.2007

Hey Jenny,

das Bild hast Du ja fein bearbeitet. Ich glaub aber es sollte "kleiner" Twingo und nicht keiner Twingo heissen, hm?

Bei einem 93er Baujahr hast Du ja einen der ersten erwischt! Wünsche viel Erfolg & Spaß damit.




RE: vorstellung - black devile - 03.04.2008

noch ein twingo aus mülheim


RE: vorstellung - Zymchen - 03.04.2008

Was haste denn so vor?