Das Twingoforum...
T1 Phase 2 Kühler ausbauen - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (/forum-31.html)
+--- Forum: Motor (/forum-55.html)
+--- Thema: T1 Phase 2 Kühler ausbauen (/thread-37875.html)



T1 Phase 2 Kühler ausbauen - 9eor9 - 23.02.2017 17:39

Muss die Front ab oder geht es ohne?
Das Auto hat Klima.

Hat jemand damit Erfahrung?



Danke


RE: T1 Phase 2 Kühler ausbauen - Broadcasttechniker - 23.02.2017 19:34

Ich habe dazu bisher immer die Front abgebaut, mit und ohne Klima.
Selbst wenn es geht muss das Auto dafür sehr hoch aufgebockt werden da der Kühler imho unten raus muss.
Schau dir diese Bilder an http://www.twingotuningforum.de/thread-34037-post-8712114.html#pid8712114


RE: T1 Phase 2 Kühler ausbauen - Urlauber51 - 23.02.2017 21:21

Der Kühler geht erstaunlich gut nach unten raus, zumindest so lange ein D7F ohne Klima drin ist.
Mir hat es ein mal gereicht auf einfachen Auffahrrampen. Dazu habe ich vorher den Lüfter abgebaut und den Kühler nach unten schräg rausgefahren, also quasi unter die Ölwanne geschoben.