Das Twingoforum...
Guten Rutsch - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html)
+--- Forum: Eure Glückwunsche & Grüße! (https://www.twingotuningforum.de/forum-68.html)
+--- Thema: Guten Rutsch (/thread-37644.html)



Guten Rutsch - Patchworker - 30.12.2016

Die Hobbywerkstatt aus Viersen wünscht allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr

[Bild: feuerwerk00008.gif][Bild: feuerwerk00006.gif][Bild: feuerwerk00009.gif]

Haltet die Stoßstange sauber
die kleine und die große



RE: Guten Rutsch - Krümelmonster - 01.01.2017

... und ein frohes neues Jahr! Das schon eine Dreiviertelstd. alt ist. Very Happy


RE: Guten Rutsch - TwingoFuchs92 - 31.12.2019

Guten Rutsch : D




RE: Guten Rutsch - Pardid02 - 05.01.2020

danke


RE: Guten Rutsch - rohoel - 29.12.2020

aus aktuellem anlass erneuere ich den mal. Wink

guten rutsch in ein gesundes und hoffentlich besseres neues jahr wünscht euch


rohoel.

p.s.: auch wenns schwer fällt, trefft euch nicht sondern feiert alleine in eurer familie!


RE: Guten Rutsch - Broadcasttechniker - 29.12.2020

Und zum Glück (fast) ohne Geböller.


RE: Guten Rutsch - dragomir - 30.12.2020

Geböllert wird bei mir schon seit 2 Jahrzehnten nicht mehr, "gefeiert" wird auch nicht - da meine 3 Kids bei mir sind bleiben wir zu viert alleine...schwer fallen tut mir da gar nix (ausser evtl. das wach bleiben bis 00:00 *g* ).