Das Twingoforum...
Halli Hallo - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: Halli Hallo (/thread-37582.html)



Halli Hallo - pedy-motte - 11.12.2016

Hallo, ich heiße Petra und komme aus Hamburg.

Ich fahre den Twingo 3,und liebe meinen kleinen Flitzer,auch wenn Madam so einige kleine zicken macht.

Ich freue mich auf regen austausch, und natürlich auch auf viele Hilfreiche Unterstützung.


RE: Halli Hallo - Broadcasttechniker - 11.12.2016

Hallo Petra,
vielleicht schaffen wir es auch in Sachen Twingo3 ein bisschen Kompetenz zu gewinnen.
Da der Twingo3 so jung ist gehen die meisten Besitzer bei Problemen zu ihrem Vertragshändler und der macht das auf Garantie.