Das Twingoforum...
noch ein neuer Twingofahrer - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: noch ein neuer Twingofahrer (/thread-37475.html)



noch ein neuer Twingofahrer - Hessebub61 - 17.11.2016

Mahlzeit Twingo Gemeinde, ich bin der Bert schon ein "Ü 50er",aber spielt hoffentlich keine Rolle?!Ich wohne im Westerwald zwischen Siegen & Neuwied und bin seit meiner Jugend Zwei und Vierrad begeistert. d.h, im Sommer bin ich schon mal öfter mit meinem "1200er Moped" unterwegs. Hab heute einen Twingo 1 Ez.2001, mit frisch 2 Jahren TüV für "kleines Geld" erworben. Ich wünsche mir ein nettes Miteinander mit gegenseitigen Tipps & Tricks hier bei euch im Forum.
Hab seit einigen Tagen als "Stiller Teilhaber" hier schon mal mitgelesen und find´s sehr nett bei euch. Und da gehört es sich auch das man sich mal vorstellt,was ich hiermit jetzt getan habe.

dann mal bis später.....

CU


RE: noch ein neuer Twingofahrer - supergruen - 17.11.2016

Hallo Bert, willkommen im Forum und Viel Freude mit Deinem Twingo.


RE: noch ein neuer Twingofahrer - ogniwT - 17.11.2016

Mir als ü40er ist das (dein) alter völlig egal. Twingo und Motorrad fahren hält eh jung.
Das merke ich ja auch an mir... Wink

Wie sagte Jean Paul mal so schön:
In der Jugend will man sonderbarer erscheinen als man ist, im Alter
weniger sonderbar als man ist. Laughing

Und natürlich auch ein grüß dich und willkommen hier im Forum.Cool