Das Twingoforum...
Endlich mal paar Bilder von unserem Twingo. - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (/forum-12.html)
+--- Thema: Endlich mal paar Bilder von unserem Twingo. (/thread-37473.html)



Endlich mal paar Bilder von unserem Twingo. - Ewing - 16.11.2016 21:37

[Bild: twingo-16212921-Zvm.jpg]
[Bild: twingo-16213051-pQo.jpg]
[Bild: twingo-16213211-amh.jpg]
[Bild: twingo-16213548-pnY.jpg]
[Bild: twingo-16213745-rh8.jpg]


RE: Endlich mal paar Bilder von unserem Twingo. - Broadcasttechniker - 16.11.2016 22:38

Stehen da nur unangemeldete Autos rum?
Gefährlich.


RE: Endlich mal paar Bilder von unserem Twingo. - Ewing - 16.11.2016 22:41

Das ist meiner kurz nach dem abmelden. 2STD. war der wieder angemeldet.


RE: Endlich mal paar Bilder von unserem Twingo. - supergruen - 16.11.2016 22:53

Da steht ja noch ein weißer 4 Türer wohl schon ewig rum ... ist das evtl. ein Smart Forfour?


RE: Endlich mal paar Bilder von unserem Twingo. - Ewing - 17.11.2016 05:11

Das kann schon sein. Warum?


RE: Endlich mal paar Bilder von unserem Twingo. - Urlauber51 - 17.11.2016 08:47

Der weiße 5-türer daneben müsste ein Golf 5 mit sehr niedriger Ausstattungslinie sein. Unglaublich wie versifft die Kiste dasteht.
Das Auto steht ja wohl auch schon länger, ist der überhaupt noch angemeldet?

An einem Ort, wo mehrere abgemeldete und offenbar verlassene Fahrzeuge stehen, kommen gerne mal Teilediebe vorbei. Das kann gut passieren, dass dein Auto am nächsten Tag ohne Räder und Scheinwerfern dasteht.
Desweiteren ist das Abstellen von abgemeldeten Fahrzeugen auf öffentlichem Grund generell nicht zulässig. An einem Ort, der für "weggestellte" Fahrzeuge bekannt ist, kann auch mal die Polizei vorbeikommen und abschleppen lassen.

Aber da dein Auto ja inzwischen zugelassen ist, ist die Gefahr ohnehin schon gebannt. Nur beim nächsten Mal etwas überlegter an die Sache rangehen, um jegliche Risiken zu vermeiden.


RE: Endlich mal paar Bilder von unserem Twingo. - Ewing - 17.11.2016 09:11

DA wo der Golf steht darf man parken.


RE: Endlich mal paar Bilder von unserem Twingo. - Broadcasttechniker - 17.11.2016 09:44

Du hast es nicht verstanden, einfach nochmal lesen.