Das Twingoforum...
Steinschutzschlag - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Karosserie - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-50.html)
+--- Thema: Steinschutzschlag (/thread-3742.html)



Steinschutzschlag - Twingo06 - 31.07.2007

Kennt jemand zufällig eine adresse wo ich das für meinem twingo herbekommen könnte weil ich eine leicht beule in der motorhabe habe plus lackratzer we4il mir ein Fahrradfahrer vor mein auto gefahren ist wohl gemaerkt mit einem geklauten rad so ne Mist


RE: Steinschutzschlag - Flums - 31.07.2007

Hallo,

bei ebay ist ein steinchlagschutz drin,
http://cgi.ebay.de/BRA-Steinschlagschutz-Renault-Twingo-Ph-1-2-US-Style_W0QQitemZ220135270284QQihZ012QQcategoryZ68239QQrdZ1QQcmdZViewItem

oder meinst du was anderes ?
gruss thomas


RE: Steinschutzschlag - Twingo06 - 03.08.2007

So einen mist ich hab phase 3 außerdem´will ich nur das ding das über die haube gezogen wird


RE: Steinschutzschlag - Flums - 03.08.2007

da
http://cgi.ebay.de/BRA-Haubenbra-Renault-Twingo-US-Style_W0QQitemZ220135285994QQihZ012QQcategoryZ72697QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem





RE: Steinschutzschlag - Twingo06 - 05.08.2007

dabnke für die schnelle hilfe ist bestellt


RE: Steinschutzschlag - TwingoPrayer - 17.08.2009

kann sein das für phase 3 kaum mal einer in ebay drin ist? :C

mfg tp