Das Twingoforum...
Kugelzellanämie / Hereditäre Sphärozytose - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html)
+--- Forum: Off Topic (https://www.twingotuningforum.de/forum-8.html)
+--- Thema: Kugelzellanämie / Hereditäre Sphärozytose (/thread-37059.html)



Kugelzellanämie / Hereditäre Sphärozytose - Twingele - 06.08.2016

Halli Hallo,
Ich suche Leute Zwecks Erfahrungsaustausch usw.. die eine Kugelzellanämie bzw . Eine Hereditäre Sphärozytose haben.
Sollte es hier jemand geben,der lust hat sich zu Melden dann darf er das gerne hier oder per PN tun.

Gruß Kay


RE: Kugelzellanämie / Hereditäre Sphärozytose - Madel - 08.11.2016

Hallo. Mein Kind hat diese Krankheit von ihrem Papa vererbt bekommen. Hatte dieses jahr sämtliche Krisen u in Juni ihre OP wo Milz u Gallenblase entfernt wurde. Wie ist es bei dir? LG Madel ?


RE: Kugelzellanämie / Hereditäre Sphärozytose - Broadcasttechniker - 08.11.2016

Der Aufruf muss schon öffentlich sein, sonst findet sich keiner.
Aber die Unterhaltung macht ihr wahrscheinlich besser privat oder in einem passenden Forum.


RE: Kugelzellanämie / Hereditäre Sphärozytose - Twingele - 08.11.2016

Ahoi...juhu...gleichgesinnte!ich schreibe dir die tage per pn wenn es ok ist....suche gleichgesinnte ....freu freu freu...