Das Twingoforum...
mal kurz vorstellen - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: mal kurz vorstellen (/thread-36987.html)



mal kurz vorstellen - ladyinred - 24.07.2016

Ich bin neu hier und freue mich, mich hier mal durchzuwuseln.Very Happy

Grund ist klar, ich habe mir einen Twingo Expression zugelegt. Erstzulassung 2009. 1.2-16 V in rot. 77000km gefahren aus erster Hand.
Ich hatte noch nie einen Renault und bin neugierig drauf diesen kennen zu lernen. Gekauft ist er und steht beim Händler in NRW.
Ich werde ihn ab dem 25.08 zum ersten mal fahren.Exclamation Ich ziehe dann nämlich aus dem Schwarzwald um.

Das kurz also zu mir und meinem neuen, kleinen Flitzer.

LG


RE: mal kurz vorstellen - ogniwT - 24.07.2016

Immer diese Störungen beim Mittagessen... Wink

Grüß dich, willkommen hier im Forum, viel Spaß und viele sorgenfreie Kilometer mit deinem Twingo. Laughing


RE: mal kurz vorstellen - ladyinred - 24.07.2016

dankeschönVery Happy


RE: mal kurz vorstellen - felixkarls - 25.07.2016

Alles gute hier bei uns. ..???Fotos wer super ?


RE: mal kurz vorstellen - KevKev1991 - 25.07.2016

Herzlich Willkommen Smile


RE: mal kurz vorstellen - twingo46 - 26.07.2016

wenn dein twingo regelmaessig gewartet wurde (un in futur wird..) wirst bestimmt sehr viel freude damit haben, und sehr weit kommen...
im uebrigen welcome in forum...