Das Twingoforum...
Hallo Zusammen - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: Hallo Zusammen (/thread-36901.html)



Hallo Zusammen - Eisballer - 02.07.2016

Hallo Zusammen Smile

Mein Name ist Lars, bin 28, komme aus Hennef und habe mir nach langer Überlegung einen Twingo Baujahr 2002 gegönnt Smile

Ist eine "kleine" Baustelle... Neue Reifen müssen her, die Zentralverriegelung will nicht, die Sitze müssen ausgebessert werden, bessere Musikanlage muss rein und....und...und....
Aber es ist meine kleine Baustelle Very Happy
Freut mich total, endlich wieder einen Twingo fahren zu dürfen!

Ich hoffe mir hier viele Tipps holen zu können und nette Menschen kennenzulernen Very Happy
Bilder von mir und meinem Auto, werde ich irgendwann mal einstellen Razz

Viele Grüße
Lars


RE: Hallo Zusammen - ogniwT - 02.07.2016

Hallo und [Bild: 438.png] vom Twingo (rückwärts) Wink


RE: Hallo Zusammen - Kleopatra - 02.07.2016

Hallo Lars,

herzlich willkommen hier im Forum. Wünsche dir viel Spaß!


Liebe Grüße Sabrina