![]() |
Hallo Zusammen - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (/forum-34.html) +--- Forum: ...und das bin ICH! (/forum-58.html) +--- Thema: Hallo Zusammen (/thread-36901.html) |
Hallo Zusammen - Eisballer - 02.07.2016 17:34 Hallo Zusammen ![]() Mein Name ist Lars, bin 28, komme aus Hennef und habe mir nach langer Überlegung einen Twingo Baujahr 2002 gegönnt ![]() Ist eine "kleine" Baustelle... Neue Reifen müssen her, die Zentralverriegelung will nicht, die Sitze müssen ausgebessert werden, bessere Musikanlage muss rein und....und...und.... Aber es ist meine kleine Baustelle ![]() Freut mich total, endlich wieder einen Twingo fahren zu dürfen! Ich hoffe mir hier viele Tipps holen zu können und nette Menschen kennenzulernen ![]() Bilder von mir und meinem Auto, werde ich irgendwann mal einstellen ![]() Viele Grüße Lars RE: Hallo Zusammen - ogniwT - 02.07.2016 17:57 Hallo und ![]() ![]() RE: Hallo Zusammen - Kleopatra - 02.07.2016 22:36 Hallo Lars, herzlich willkommen hier im Forum. Wünsche dir viel Spaß! Liebe Grüße Sabrina |