Das Twingoforum...
Twingo 2 RS Bodykit - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Karosserie - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-50.html)
+--- Thema: Twingo 2 RS Bodykit (/thread-36857.html)



Twingo 2 RS Bodykit - BleckHall - 20.06.2016

Hey Leute ich bin auf der suche nach einem Bodykit für mein RS nur ich finde keines dafür habt ihr einen Vorschlag oder eine Idee wo ich eins bekommen würde ?

Gruss


RE: Twingo 2 RS Bodykit - Theloo - 20.06.2016

Oh Gott bitte nicht. Dachte die Zeit der hässlichen Bodykits wären endlich vorbei.


RE: Twingo 2 RS Bodykit - Blacksurfer - 20.06.2016

Da gibt es doch Gott sei Dank eh nichts,oder?


RE: Twingo 2 RS Bodykit - Michel1969 - 20.06.2016

bitte mal nicht so negativ.
jeder wie er will.
und wenn si ein kit gut gemacht ist und man die passenden
schuhe am wagen hat,warum nicht!


RE: Twingo 2 RS Bodykit - BleckHall - 20.06.2016

Ganz ehrlich mir gefällt der twingo 2 rs nur ich wollt mich mal umschauen weil fürn normalen gibts ja ein paar nur ich finde keins für den RS..

mir sind auch euere negativen Kommis egal.

ich würde nur gerne wissen ob mir da jemand eins Vorschlagen kann falls es eins gibt.


RE: Twingo 2 RS Bodykit - Ruslan - 21.06.2016

klar finde ich auch, ist halt alles geschmackssache. ich persönlich finde das ori kit vom rs am bessten und kann mir kein besseres am rs vorstellen. hab auch kein anderes kit für rs gesehen.