Das Twingoforum...
Mittelkonsole mit Getränkehalter - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Innenraum (https://www.twingotuningforum.de/forum-67.html)
+--- Thema: Mittelkonsole mit Getränkehalter (/thread-36841.html)



Mittelkonsole mit Getränkehalter - andi1978 - 17.06.2016

Ich habe für unseren 99er twingo den wir jetzt seit 2 wochen haben eine mittelkonsole mit getränkehalter gekauft nur leider fehlt an der neuen konsole die befestigung für den schaltsack.
wie bzw womit kann ich den schaltsack jetz an der neuen konsole befestigen.


RE: Mittelkonsole mit Getränkehalter - C06Toujours - 17.06.2016

Soweit ich weiß, hat doch der Schaltsack einen Rahmen im Stoff zumindest bei der KOnsole mit dem Getränkehalter
Dieser wird in der Mittelkonsole dann einfach eingeklipst.


RE: Mittelkonsole mit Getränkehalter - andi1978 - 17.06.2016

bei mir ist der schaltsack aus gummi und die konsole habe ich gebraucht gekauft und da war nichts weiteres dabei


RE: Mittelkonsole mit Getränkehalter - Broadcasttechniker - 17.06.2016

Gummi war Phase 1 & 2, ergo bis Mitte 2000.


RE: Mittelkonsole mit Getränkehalter - andi1978 - 17.06.2016

Mein Twingo ist ein 99er und die Konsole ist aus einem 2000ner.
Was gibt es denn noch für möglichkeiten den schaltsack zu befestigen?


RE: Mittelkonsole mit Getränkehalter - 1strap - 17.06.2016

Es gibt zwei Möglichkeiten Wink

Entweder
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/renault-twingo-becherhalter-mittelkonsole/460350454-223-4926

Oder sowas

http://www.ebay.de/itm/272272864913

Hier könntest dulden Schaltsack abschrauben und auf deine Mittelkonsole draufschrauben