Das Twingoforum...
Klimakondensator/ Kühler wechseln - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Hilfe (https://www.twingotuningforum.de/forum-4.html)
+--- Thema: Klimakondensator/ Kühler wechseln (/thread-36685.html)



Klimakondensator/ Kühler wechseln - lacker1200 - 15.05.2016

Hallo
Neu hier und gleich mit Problemen. Ich habe einen 2001er Twingo mit Klima. Da diese bei den ersten warmen Tagen nicht funktionierte wollte ich sie neu befüllen lassen . Vor dem befüllen wurde eine Druckprüfung gemacht weil das Systemm total leer war. Dabei kamm herraus das der Klimakondensator durch einen Steinschlag beschädigt wurde .( Loch) .Gibt es jemand der das schonmal gemacht hat und mir da Tipps geben kann. Der kondensator ist extra vor den Kühler geschraubt. Wie fange ich am besten an ? Alles inkl. Kühler nach unten raus? achso Trockner wird auch gewechselt.Tipps?
Mit Gruß aus Berlin Lacker


RE: Klimakondensator/ Kühler wechseln - Broadcasttechniker - 15.05.2016

Hier, in den Tipps, werden Tipps veröffentlicht,
Macht nichts, ich verschiebe es in die Hilfe.
In den Tipps gibt es allerdings die Werkstatthandbücher und noch vieles mehr.
Schau dir das Handbuch an, es ist leider in englisch.