Das Twingoforum...
farbe - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Karosserie (https://www.twingotuningforum.de/forum-66.html)
+--- Thema: farbe (/thread-36684.html)



farbe - felixkarls - 15.05.2016

Hy habe den Farb code OV369 ist das metalic. ..oder normal weiss ...twingo 2 bj 2009 ....lg


RE: farbe - ogniwT - 15.05.2016

Aufstehen, raus gehen und einfach mal deinen Lack genau ansehen. Wink
Sind Partikel im Lack die glitzern ist es Metallic
Wenn es "einfach" nur weiß ist, dann Unilack.


RE: farbe - onkel-howdy - 15.05.2016

Die Frage ist eher warum das ganze den interesant sein soll? Wird ja sogar gleich lackiert.


RE: farbe - felixkarls - 15.05.2016

Ich muss ein Kratzer lackieren lassen und der Lackierer fragt ob normal oder metalic ich sehe keine Partikel ..weil unter der Farb Nummer 2 Farben hinterlegt sind ....


RE: farbe - onkel-howdy - 15.05.2016

Wen der Lackierer das nicht festellenm kann würde ich FLUCHTARTIG seine Absteige verlassen.

a) Kann und wird das der Lackierer anhand des Fabrcodes sehen.
b) Kann und wird der Lackierer das mit seinem Lackanalysegerätes sehen.


RE: farbe - 1strap - 15.05.2016

Müsste Uni sein habe den gleichen Farbcode aber 2001


RE: farbe - 1strap - 15.05.2016

(15.05.2016, 22:15)1strap schrieb: Müsste Uni sein habe den gleichen Farbcode aber 2001

Habe mir gerade deine Vorstellung von deinem T2 angeguckt. Da sieht man auch schon das das Uni ist .......


RE: farbe - Broadcasttechniker - 15.05.2016

Mann das ist so peinlich, da fällt mir nichts mehr ein.
OV alleine sagt schon dass es sich um einen Zweischichtlack handelt.
Jetzt weißt du auch warum unter der Nummer 2 Lacke hinterlegt sind....
Da ist also nichts mit mal eben so drüber lackieren
Das würde ganz bescheiden aussehen.
Auch wenn ich hier im falschen thread bin, zeige uns doch bitte mal dein Dach.


RE: farbe - felixkarls - 16.05.2016

Oki sorry werde ich machen mit dem Dach hab ich voll überlesen ...sorry ....