Das Twingoforum...
Rattern im Innenraum - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Innenraum (https://www.twingotuningforum.de/forum-67.html)
+--- Thema: Rattern im Innenraum (/thread-36519.html)



Rattern im Innenraum - BBxiFreSh - 13.04.2016

Hallo Leute,
Mir ist heute aufgefallen das wen ich im Stand (Leerlauf) gas gebe ab ca 3000 4000U/Min bei mir im Innenraum i.was kratzt bzw vibriert hört sich an als kähme es von vorne Motorhaube aber hab mal ein kolmege gas geben lassen und am Motor mit offener Motorhaube hört man das nicht also nur von drinnen es ist auch nicht mega laut und nur im leerlauf zu hören, hört man das bei euch vllt auch ?
War auch gerade bei renault ein verkäufer meinte er hört jetzt nichts abnormales und vom Motorraum kommt das nicht :/
Hab ein renault twingo RS Bj 12.2011
Könnt ihr vllt wen ich auch einen habt mal im leerlauf aufs Gas drücken und mal hören ob es bei euch aucj leicht kratzt bzw vibriert meistens zu hören wen er wider runterdreht:/!!
Vielen Dank schonmalSmile