Das Twingoforum...
Tacho etc. ändern (Farbe) - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Leuchten - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-53.html)
+--- Thema: Tacho etc. ändern (Farbe) (/thread-36516.html)



Tacho etc. ändern (Farbe) - Boss - 12.04.2016

Hallo,

möchte Tacho + Zigarettenanzünder ändern bez. der Farbe (weiß).

Das Innenraumlicht vorne konnte ich easy mit W5W Philips LED Lampen wechseln, sowie auch den Kofferraum mit W5W Philips LED.
Mein Radio hat 8 verschiedene Farben, sodass weiß dort auch bereits passt.

Zum Glück hat der Twingo 2 (BJ: 200Cool nur noch Tachobeleuchtung, kleines Lämpchen beim Zigarettenanzünder und links für Höhe Scheinwerfer/Lichtstärke Tacho. Kennt jemand zufällig die Lampen, die man kaufen muss dafür? Am Besten wäre eine Anleitung, falls eine im Forum für den Twingo 2 existiert.

Vielen Dank.

Viele Grüße

Boss