Das Twingoforum...
Servus aus Franken - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (/forum-58.html)
+--- Thema: Servus aus Franken (/thread-36500.html)



Servus aus Franken - MiGo - 10.04.2016 09:07

Hallo liebe Twingo Gemeinde,

ich möchte mich kurz vorstellen, bin 32 Jahre alt bzw. jung, komme aus dem schönen Frankenland und bin stolzer Mitbesitzer eines Twingo III. Da wir einen kleinen Zweitwagen gesucht haben sind wir schnell bei Renault fündig geworden. Besonders meine Frau war ziemlich schnell begeistert vom Twingo, ich hingegen habe einen Clio favorisiert ....Laughing

Zum Schluss haben wir uns für den Twingo entschieden, rein wirtschaftlich gesehen war es die vernünftigste Entscheidung.
Bis heute haben wir es nicht bereut ...Embarassed

Ich wünsche uns allen eine gute & sichere fahrt ....


RE: Servus aus Franken - Broadcasttechniker - 10.04.2016 09:30

Hallo und willkommen.
Zeig' und das Teil mal.
Seit wann habt ihr euer neues Auto?
Wer war der Vorgänger?


RE: Servus aus Franken - Develfish - 10.04.2016 10:18

Willkommen hier.