Das Twingoforum...
Kupplungszug erneuern - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Motor (https://www.twingotuningforum.de/forum-55.html)
+--- Thema: Kupplungszug erneuern (/thread-36424.html)



Kupplungszug erneuern - twingoman 62 - 25.03.2016

Hallo
Habe nach abreissen des Kupplungszuges einen Zug von Stahlgruber gekauft.Nach einbau und drücken des Pedals
hängte er sich am nachsteller aus.nach mehrmaligen einbau immer noch das gleiche galama.
Habe mir dann einen originalen Zug von Renault geholt und bumms das Ding hält Wunderbar.
Habe dann aber noch vorsichtshalber zur zusätzlichen befestigung des Zuges,ein 2.5 mm Langloch in den Versteller am Pedal
unterhalb des zughalter gebohrt und einen stabilen Kabelbinder befestigt.Das Ding hält bombastisch den Zug dort wo er sein soll.
PS. zum Bohren muss das Kupplungspedal demontiert werden !!
Gruss Peter


RE: Kupplungszug erneuern - twingo46 - 25.03.2016

original teile sind in der regel die besten..
(eventuel bilder von der modification??)