Das Twingoforum...
Meine erste Liebe - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Meine erste Liebe (/thread-36356.html)



Meine erste Liebe - Twingo94 - 12.03.2016

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Twingo in zykladen blau. 75ps mindestens. Im Anhang Bilder meines ersten Autos, mit viel Glück finde ich ihn sogar wieder. Es war mein traumauto, hätte ihn nie abgeben solln. Danke euch


RE: Meine erste Liebe - twingo46 - 16.03.2016

wahrscheinlich wolltest du sagen "einen twingo mit maximum" 75 ps, oder du musst nach einem RS schauen, der hat das doppelte...
uebrigens, in der gleichen farbe und zustand, eher unwahrscheinlich.....
aber, man weiss ja ni....


RE: Meine erste Liebe - seltershexe - 16.03.2016

Ich hab so einen, geb den aber nicht her - gerade erst bekommen Cool. Mit nicht mal 50.000 km und technisch einwandfreiem Zustand.

[Bild: 24890465kh.jpg]


RE: Meine erste Liebe - twingotrilogologe - 16.03.2016

Hier ein paar (Farbe konnte ich nur anhand der Fotos "schätzen"):

Eins
Zwei
Drei
Vier


RE: Meine erste Liebe - Chris - TFNRW - 16.03.2016

Seltershexe: vorstellen bitte Wink

Was den Markt an gebrauchten Twingos angeht, solltest Du bei der Farbe recht schnell fündig werden. Ich mag die Innenausstattung dieser Modelle.


RE: Meine erste Liebe - Slotter - 17.03.2016

Da muß ich mich auch für die Links bedanken.

Genau in die Farbe hat sich meine Regierung auch verguckt!

Leider waren bis jetzt alle Twingos die wir uns hier im Pott angesehen
haben eher nicht so der Brüller.Sad


RE: Meine erste Liebe - Chris - TFNRW - 17.03.2016

Ja, so langsam kommen die alle in die Jahre und werden immer verschlissener. Es wird immer schwieriger einen gepflegten C06 zu ergattern, der nicht runtergehurt ist.


RE: Meine erste Liebe - twingo46 - 17.03.2016

(16.03.2016, 15:50)seltershexe schrieb: Ich hab so einen, geb den aber nicht her - gerade erst bekommen Cool. Mit nicht mal 50.000 km und technisch einwandfreiem Zustand.

[Bild: 24890465kh.jpg]

gaar nicht soooooooo schlecht, wenn er nicht muede waere (die "augen schon halb geschlossenLaughing)
im ernst: den preis kenn' ich nicht, aber mit so wenig km, ist ein schnaeppchenWink


RE: Meine erste Liebe - Twingo94 - 17.03.2016

Danke leute, vielleicht find ich ja meinen alten iwo wieder. Ich mochte dad auto so[SMILING FACE WITH HEART-SHAPED EYES]. Ich weiß das er noch lebt find aber den neuen besitzer nicht[SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]
Er fährt iwo in Iserlohn rum, da hab ich ihn mal gesehen.


Meine erste Liebe - Twingo94 - 17.03.2016

       

Nach 3 jahren vermisse ich ihn echt. Mein ganzes Herz hing an ihm[SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND COLD SWEAT]


RE: Meine erste Liebe - seltershexe - 18.03.2016

Spotte ihn doch bei Facebook. Wenn du genau deinen suchst. Gibt doch überall so Spotted-Gruppen. 1 Versuch wäre es wert.


RE: Meine erste Liebe - Twingo94 - 18.03.2016

Ja wenn ich das Kz wüsste[SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND COLD SWEAT]
Ich weis das er ne neue schürze vorne hat, vor paar Monaten war die gelb.