Das Twingoforum...
Clio 3 RS Lenkrad im GT - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Innenraum - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-52.html)
+--- Thema: Clio 3 RS Lenkrad im GT (/thread-36072.html)



Clio 3 RS Lenkrad im GT - 750il - 26.01.2016

Hallo weiß hier zufällig jemand ob das Lenkrad aus dem Clio 3 RS auch in den Twingo 2GT passt? Vom Airbag her sehen ja bei beide gleich aus. Nur die Frage ins auch von der Nabe passt.


RE: Clio 3 RS Lenkrad im GT - weber83 - 26.01.2016

Geht nicht, die Airbagspirale wird gequetscht und dabei zerstört, weiter stehst du an der Lenkradverschalung an. Habe den Versuch auch schon mal gemacht.


Clio 3 RS Lenkrad im GT - 750il - 27.01.2016

Alles klar schade. Dann muss ich meins doch zum Sattler bringen.
Noch ne andere Frage. Weißt du zufällig ob die Sitze vom Megane 3 RS reinpassen? Very Happy


RE: Clio 3 RS Lenkrad im GT - Waschi - 28.01.2016

(27.01.2016, 17:36)750il schrieb: Weißt du zufällig ob die Sitze vom Megane 3 RS reinpassen? Very Happy
Hallo,
ich befürchte die sind zu breit und hoch im Twingo.
Was noch geht sind die aus dem Clio 3 RS. Siehe hier: http://www.twingotuningforum.de/thread-29470-post-8671124.html#pid8671124

Grüße