Das Twingoforum...
originale frontlippe - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (/forum-31.html)
+--- Forum: Karosserie (/forum-66.html)
+--- Thema: originale frontlippe (/thread-35925.html)



originale frontlippe - lowmega - 29.12.2015 03:46

hi. ich hab mal ne kurze frage, wohl am besten an jemanden der zugang zur renault teile-datenbank hat:
die originale frontlippe beim 2er twingo, also die welche unter der stoßstange befestigt ist(das unlackierte teil). ist das bei phase 1 und 2(also facelift) gleich? hab schon alles abgesucht im netz. manchmal kommen dieselben nummern raus manchmal unterschiedliche und das sind zum teil auch sehr unterschiedliche preise.. das teil wird ja nur gesteckt wenn ich das richtig sehe, ist praktisch unlackierter abs-kunststoff, sowas kann doch nicht über 100 euros kosten, oder? falls wer da mal die entsprechenden teilenummern hätte, wenn es denn verschiedene gibt, wär ich demjenigen sehr dankbar- meine ist leider heute am bordstein etwas zerkratzt, bzw ein wenig "abgeschabt", sieht man zwar kaum, aber ich wollts wieder richten.


RE: originale frontlippe - Waschi - 29.12.2015 08:37

Guten Morgen,

Also ich glaube die sind unterschiedlich. Den bei den größeren Teilelieferanten gibt es eine kläre Unterscheidung bei den Lippen und den Phasen.

7701067881 scheint für den Phase 1 zu sein. https://www.der-ersatzteile-profi.de/product_info/RENAULT-TWINGO_II_-m5611/7701067881-Spoiler-EP1044194.html#proddetails

Phase 2 hat auf jeden Fall ne andere. Also denke ich schon das die unterschiedlich sind. Aber preislich liegen die doch bei eBay auch nicht weit auseinander. Da bekommst du die für Phase 2 auch für ein Fuffi.

Grüße