Das Twingoforum...
Fanshop für Schlüsselbänder, Forumsaufkleber und T-Shirts Online - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: ...andere Themen (https://www.twingotuningforum.de/forum-36.html)
+--- Forum: Ankündigungen / Forumsgestaltung (https://www.twingotuningforum.de/forum-23.html)
+--- Thema: Fanshop für Schlüsselbänder, Forumsaufkleber und T-Shirts Online (/thread-35765.html)



Fanshop für Schlüsselbänder, Forumsaufkleber und T-Shirts Online - Chris - TFNRW - 20.11.2015

Hey Ihr Lieben,

eigentlich hat es mal wieder viel zu lange gedauert, aber so ist es wohl die sauberste Lösung: der Fanshop ist Online! Smile

Hier gibt es unsere Shirts, die Schlüsselbänder und die Aufkleber. Bisher war alles recht unübersichtlich in einzelen Threads und immer, wenn diese "ausgebuddelt" wurden, war das Thema aktiv. Nun ist Nachschub immer griffbereit Wink Ihr findet den Fanshop ganz oben in der Kopfzeile, allerdings nur in der Desktopversion.


RE: Fanshop Online - Twingele - 20.11.2015

cool bin ich etwa auch der erste besteller???? Smile)))


RE: Fanshop Online - dragomir - 20.11.2015

Moin!
Zahlung ist nur per paypal möglich oder funktioniert die Auswahl einfach nicht?


RE: Fanshop Online - Chris - TFNRW - 20.11.2015

Wurde bereits angepasst Wink


RE: Fanshop Online - dragomir - 20.11.2015

Schon gecheckt & bestellt Wink


RE: Fanshop für Schlüsselbänder, Forumsaufkleber und T-Shirts Online - Twingele - 21.11.2015

Also ....gestern Bestellt,heute da!Tip Top....alles gut...DAAAANNNKKKEEEEE


RE: Fanshop für Schlüsselbänder, Forumsaufkleber und T-Shirts Online - Pink-Panther - 23.11.2015

Es sind neue Produkte im Shop verfügbar.

Fehlt euch noch etwas? Immer her mit Anregungen & Wünschen Smile