Das Twingoforum...
Welcher endschalldämpfer soll es nun sein? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Motor - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-48.html)
+--- Thema: Welcher endschalldämpfer soll es nun sein? (/thread-35751.html)



Welcher endschalldämpfer soll es nun sein? - BubiJack - 16.11.2015

Hallo liebe mit twingo fahrer,

ich suche schon seit ein paar tagen nun nach einem endschalldämpfer der auch mal ein bischer "lärm" macht.

Ich selber bin ziemlich angetan von diesem hier:
http://shop.friedrich-motorsport.de/renault/twingo-ii-2007-2012/1.2l-tce-74kw/2527/sportendschalldaempfer-renault-twingo-ii-gt

ich wollte mich aber mal bei euch nderen erkudnigen ob ihr evt den selben habt oder einen anderen den ihr mir evt ermpfeheln könntet.

Zu meinem twingo:

ich fahre den twingo 2 gt mit 1.2l turbo


RE: Welcher endschalldämpfer soll es nun sein? - black-devil - 16.11.2015

Hi, CARRI86 hat einen Auspuff von Friedrich Motorsport und ist damit super zufrieden. Weis aber nicht welchen sie genau hat. Schau mal in ihrem Thread:
http://www.twingotuningforum.de/thread-29778-page-11.html