![]() |
SnowBlack - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: SnowBlack (/thread-35479.html) |
SnowBlack - 1strap - 26.09.2015 Ich habe mir im Januar mal wieder einen neuen gegönnt ![]() Es ist ein Phase3 BJ: 2002 Er hatte 120,000 Km auf der Uhr und mittlerweile 136,000 Es sind auch schon ein Paar Veränderungen vorgenommen worden. Ich lasse einfache Bilder sprechen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Er war dieses Jahr auf der Nature ![]() ![]() Beim Teichmann wo jedes Jahr das Treffen stattfindet ![]() ![]() Und am/im Edersee ![]() ![]() Und so sieht er Aktuell aus stand 26.09.15 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich weis er ist innen ein bisschen dreckig und zu hoch aber ein Fahrwerk ist schon bestellt ![]() RE: SnowBlack - INVIERNO - 26.09.2015 SEHR GEIL! Farblich perfekt! Gefällt mir super ![]() ![]() RE: SnowBlack - 1strap - 26.09.2015 DANKE : ) Das ist dieser ![]() Hallo gemeinde, nach nun ewigkeiten Google befragen läuft es doch hier drauf hinaus.. Ich suche dringend eine ABE für den Dachkantenspoiler für den Twingo. Lesbare Daten auf dem Spoiler: MFG: Car Styling Belgium REAR: Spoiler Renault REF: 7711211687 TYP: 087 VER 00 TYPZ: KBA 38475 über google fand ich keine ABE dazu. Würde mich freuen wenn sie einer hätte und mir zukommen lassen würde. Gruß, Medorian RE: SnowBlack - Aleika - 27.09.2015 Die ABE kann ich dir schicken, brauche nur deine Email adresse. RE: SnowBlack - 1strap - 27.09.2015 Die ABE habe ich schon. Aber trotzdem danke ![]() Hatte nur den Text kopiert ![]() RE: SnowBlack - Aleika - 27.09.2015 achso hab es falsch verstanden, war ja auch schon spät ![]() Mir hat vorallem das Konzept mit den Bunten Felgen gefallen, hast du das verworfen? RE: SnowBlack - 1strap - 27.09.2015 Macht ja nichts ![]() Ja das Bunte kommt nicht mehr. Das war nur so ne Phase ![]() Finde das schwarz/weiß besser. RE: SnowBlack - rohoel - 27.09.2015 sieht schick aus, aber ich finde das weiss blendet jetzt schon sehr in der frontscheibe, da möchte man ja nicht über sonne nachdenken. ![]() mfg rohoel. RE: SnowBlack - twingo46 - 27.09.2015 wie tag & nacht.............. RE: SnowBlack - 1strap - 27.09.2015 (27.09.2015, 15:56)rohoel schrieb: sieht schick aus, aber ich finde das weiss blendet jetzt schon sehr in der frontscheibe, da möchte man ja nicht über sonne nachdenken. Ich kenne das Problem ja... Hatte vor ein paar jahren schon mal ein ganz weißes deswegen habe ich jetzt nur den schmalen teil vorne gemacht. Da sieht schlimmer aus als es ist. (Wenn man groß ) sieht man darüber hinweg ![]() ![]() RE: SnowBlack - Chris - TFNRW - 28.09.2015 Na endlich stellst Du das gute Stück hier vor und endlich biste wieder mit ner Twingolette unterwegs, wie sich das gehört! ![]() Die Aufkleber am Heck gehn gaaaaaar nicht, ansonsten sieht das doch alles wunderbar aus. Wo sind Deine 14 Zoll T-Lines hin? RE: SnowBlack - Blacksurfer - 28.09.2015 Auf jeden Fall muss der Hobel tiefer. Ansonsten steht er gut da,nur das mit dem weißen Armaturenbrett gefällt mir nicht wirklich,aber es muß ja dir gefallen. RE: SnowBlack - 1strap - 29.09.2015 (28.09.2015, 08:24)Chris - TFNRW schrieb: Na endlich stellst Du das gute Stück hier vor und endlich biste wieder mit ner Twingolette unterwegs, wie sich das gehört! Habe ich doch gesagt ![]() Jaaa frag noch so ![]() ![]() (28.09.2015, 13:29)Blacksurfer schrieb: Auf jeden Fall muss der Hobel tiefer. Tiefer kommt er noch ![]() ![]() RE: SnowBlack - 1strap - 01.10.2015 Passt zwar nicht ganz zum Farbkonzept aber schön ist es trotzdem : ) ![]() RE: SnowBlack - 1strap - 03.10.2015 Heute waren wir mal in Paderborn und natürlich sind auch ein Paar Bilder entstanden : ) ![]() ![]() ![]() ![]() Ein Paar neue Bilder vom Innenraum gibt es gleich die muss ich mitm Handy hochladen. Sooo... Ist zwar nichts wildes aber was neues : ) ![]() ![]() ![]() |