Das Twingoforum...
Auto starten - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Elektrik (https://www.twingotuningforum.de/forum-5.html)
+--- Thema: Auto starten (/thread-35307.html)



Auto starten - Chrissi-2907 - 26.08.2015

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und liebe meinen Twingo "eigentlich".
Nur leider macht er mir in letzter Zeit Probleme.

Er springt an, nur sobald ich Gas gebe säuft er regelrecht ab. Das passiert dann so 4 -5 Mal und dann ist der wach.
Es ist ein Automatik, also an mir liegt es nicht Wink

Ich habe letzte Woche den Kurbelwellensensor wechseln lassen, weil er nach dem Fahren hin und wieder gar nicht mehr anspringen wollte.

Ich habe keine Ahnung von Autos, deswegen fragt mich nach weiteren Symptomen oder ähnlichem, falls ich nicht genau genug bin.

Mein Tacho fällt auch immer wieder aus, somit auch die Servo. Da hab ich gelesen das es am Tachogeber liegen kann.

Mir ist wichtig das ich dieses Startproblem in den Griff bekomme.

Wäre super toll wenn ich hier vielleicht Tipps bekommen könnte...

Danke Euch schon mal ganz lieb..

Liebe Grüße ChrissiSmile


RE: Auto starten - 9eor9 - 26.08.2015

Hast du den alten oder den neuen Motor? Wenn du unsicher bist, poste bitte den Hubraum lt. Fahrzeugschein.


RE: Auto starten - Broadcasttechniker - 26.08.2015

http://www.twingotuningforum.de/thread-13464.html