Das Twingoforum...
Twingo 2 gt bj 2009 Klimaanlage befüllen - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Elektrik (https://www.twingotuningforum.de/forum-5.html)
+--- Thema: Twingo 2 gt bj 2009 Klimaanlage befüllen (/thread-35203.html)



Twingo 2 gt bj 2009 Klimaanlage befüllen - BubiJack - 08.08.2015

Bis jetzt konnte ich noch nichts finden wieviel r134 der bekommt steht das vlt irgendwo in der betriebsanleitung?


RE: Twingo 2 gt bj 2009 Klimaanlage befüllen - ogniwT - 08.08.2015

Das steht nicht in der Bedienungsanleitung, weil man davon die Finger lassen sollte.
Die Jungs in der Werkstatt wissen das und können das auch.

Dir ist schon klar, das man an der Klima nicht einfach einen Deckel aufmacht und
eine Dose r134 nachfüllt?


RE: Twingo 2 gt bj 2009 Klimaanlage befüllen - BubiJack - 08.08.2015

Das mir schon bewusst deswegen fahre iCh zu mir in die Werkstatt bei BMW wo ich arbeite


RE: Twingo 2 gt bj 2009 Klimaanlage befüllen - Broadcasttechniker - 08.08.2015

Dann gehe mal in die Tipps und ziehe dir die Doku, da soll es drin stehen.


RE: Twingo 2 gt bj 2009 Klimaanlage befüllen - xjbiker - 08.08.2015

Die Klimaanlage steht unter Druck und ohne das entsprechende Gerät mit den passenden Anschlussadaptern kriegt man da nichts eingefüllt, es spritzt einem eher um die Ohren Wink


RE: Twingo 2 gt bj 2009 Klimaanlage befüllen - KevKev1991 - 08.08.2015

Es gibt 2 verschiedene Füllmengen.
Aber weis jetzt nicht mehr genau welche für welche war.
Einmal 520g oder 430g