Das Twingoforum...
seitenblinker - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (/forum-54.html)
+--- Forum: Leuchten - Tuning (/forum-53.html)
+--- Thema: seitenblinker (/thread-35194.html)



seitenblinker - schneggge - 07.08.2015 10:05

Hallo! Hab mir für meinen kleinen schwarze seitenblinker gekauft,aber die klammern sind zu groß.laut verkäufer müssen die passen,aber no way! Jemand ne idee wie ich die fest bekommen kann??


RE: seitenblinker - Broadcasttechniker - 07.08.2015 15:17

Du brauchst die Plastikunterlagen, gibt es auch als 16V Emblem.

[Bild: attachment.php?thumbnail=9779]

Oder wo ist das Problem?


RE: seitenblinker - schneggge - 07.08.2015 16:01

Das problem ist das die klammern an den neuen blinketn zu groß sind.passen net durch öffnung im kotflügel. Sind metallklammern und nicht wie bei den original kleine aus plastik!!!


RE: seitenblinker - Broadcasttechniker - 07.08.2015 16:28

Dann hole dir die http://www.twingotuningforum.de/thread-15284.html
Ich bin mir recht sicher dass die originalen Phase1 Blinker Metallklammern haben.
Die Phase3 haben Plastikklammern.
Auch die Ausstanzunh ist unterschiedlich.
Phase1 ist 23mm hoch, Phase3 22,5 mm
Außerdem ist der Phase1 Kotflügel im Bereich des Ausschnitts flach, der Phase3 Kotflügel ist dort in zwei Stufen um je 1mm eingesenkt.


RE: seitenblinker - schneggge - 08.08.2015 07:35

So,hat sich erledigt,hab die klammern zurecht gebogen und von innen dran gesteckt.war zwar ein gefummel aber passt jetzt!! Danke trotzdem!!'''