Das Twingoforum...
Wegfahrsperre Codenummer sicherheitshalber - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Elektrik (https://www.twingotuningforum.de/forum-5.html)
+--- Thema: Wegfahrsperre Codenummer sicherheitshalber (/thread-35090.html)



Wegfahrsperre Codenummer sicherheitshalber - Orange - 19.07.2015

Ahoi zusammen,

Ich habe heute sicherheitshalber mal in meinen Schlüssel geschaut.
Da ich keinen PC habe, könnte mir bitte mal jemand den Code für meine Wegfahrsperre erzeugen?
Das Papierchen sagt: WNWKBWS.

Vielen Dank im Voraus,

Ray


RE: Wegfahrsperre Codenummer sicherheitshalber - Broadcasttechniker - 19.07.2015

Das ist 1732


RE: Wegfahrsperre Codenummer sicherheitshalber - Orange - 19.07.2015

Danke für die superschnelle Antwort!!!

Übrigens stand bei mir neben dem Zettelchen auch noch eine vierstellige Zahlenkombi auf der Platine (welche nicht die Zahl ist, die du genannt hast). Hat die Zahl eine Bedeutung für mich?


RE: Wegfahrsperre Codenummer sicherheitshalber - Broadcasttechniker - 19.07.2015

Ich würde sagen nein.
Den Code findest du nirgendwo sonst außer es hat ihn jemand drauf geschrieben (mach ich bei meinen Dekodern und Schlüsseln).
Teste schon mal die Eingabe.
Mit IR abschließen, Zündung an und eingeben.
Da kann man absolut nichts versauen.


RE: Wegfahrsperre Codenummer sicherheitshalber - Orange - 20.07.2015

Funzt! Prima..Danke!!!