![]() |
Radio mit Display - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Tuning (/forum-54.html) +--- Forum: Carhifi (/forum-10.html) +--- Thema: Radio mit Display (/thread-35034.html) |
Radio mit Display - Meffen - 09.07.2015 11:11 Hallo, Wollte mal nachfragen ob es möglich ist In meinen twingo gt ein Radio mit ausfahrbaren Display ein zu bauen ? Kann mir vorstellen das es mit dem Winkel nich klappt.... oder gibt es da irgendwas ? Mfg RE: Radio mit Display - ogniwT - 09.07.2015 11:23 Hallo zurück. Das Thema hatten wir schon oft hier. >>Beispiel<< Meiner Meinung nach ist der Twingo dafür das falsche Auto. RE: Radio mit Display - Hombre - 09.07.2015 11:25 Hi Der Winkel der Displays an sich lässt sich einstellen. Würde zu einem Fachbetrieb fahren und mich dort betraten lassen. Fachbetriebe sind übrigens keine Großmärkte... Lg Bernhard RE: Radio mit Display - Meffen - 09.07.2015 11:33 Tut mir leid aber hab da nix gefunden.... Aber trotzdem danke ![]() Es wurde ja reichen wenn es nach unten ausfällt .... Aber sowas hab ich nich gefunden... Mfg |