Das Twingoforum...
Schaltung again... - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Motor (https://www.twingotuningforum.de/forum-55.html)
+--- Thema: Schaltung again... (/thread-34955.html)



Schaltung again... - Dyo - 25.06.2015

Hallo zusammen, fahre mit meiner Freundin nen Twingo 1 D7F

Die Schaltung ist erstaunlicherweise dicht, aber einfach extrem labberig. Habe da einiges zu Repsätzen gefunden.
Insbesondere 2 scheinen mir interessant, einmal die Koppelstange vorne, einmal undefinierbar mit 2 Kugelhälften, könnte der für den Schalthebel selber sein. Nur macht mich stutzig, dass dort immer benötigte Anzahl 6 beisteht....
Müsste doch einmal vorne einmal hinten reichen, oder?

Welchen Dochtsatz sollte man nehmen, wenn man einmal dran ist, den mit Gummibalg, oder diesen mit dem Halteblech auf den Halbschalen? Wenn man einmal dran ist...

Gruss

Dyo