Das Twingoforum...
Grüße aus dem Sauerland - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: Grüße aus dem Sauerland (/thread-34841.html)



Grüße aus dem Sauerland - Twinki - 04.06.2015

Zu dem kleinen Phase 1 Twinki Twingo gehöre ich Wink

Bin 34 , wohne seit März im Sauerland und komme eigentlich aus Hamburg und habe 8 Jahre in Lübeck gelebt.
Nun habe ich mein Twinki und irgendwie ist es das erste Auto wo ich so richtig Spaß und Lust habe mich mehr zu kümmern als um das reine Fahren Cool
Hier angemeldet habe ich mich einmal für die kommenden Schönheitsprobleme und sicherlich gibts mit der Zeit auch einige Twingokrankheiten die hier schon bekannt sind und man evtl leicht beheben kann. Naja und frau muss nicht alles wissen aber wissen wo es steht Laughing

Kein Mann im Haus , dann muss das Internet ran Rolling EyesEmbarassed

Liebe Grüße Hanna


RE: Grüße aus dem Sauerland - rohoel - 04.06.2015

liebe grüße und willkommen im forum. Wink
viel spaß und wertvolle tipps wünsche ich dir.

übrigens muß auch als mann oft das internet ran. WinkWink


mfg rohoel.


RE: Grüße aus dem Sauerland - Twingo Tuner 90 - 04.06.2015

Auch ein Herzliches Willkommen von mir und viel spaß hier bei uns.


RE: Grüße aus dem Sauerland - Dennis1993 - 04.06.2015

Herzlich Willkommen und schöne Grüße in meine 2te HeimatSmile


RE: Grüße aus dem Sauerland - Twinki - 05.06.2015

Danke Smile

Werde die Grüße ausrichten Dennis Wink
Und rohoel , da hast du Recht. Nur wenn Frau ein Mann hat -dann sucht er für sie RazzLaughing
Manchmal ist es gar nicht so schlecht den Mann den Helden spieln zu lassen Wink