Das Twingoforum...
Seilzüge Sitze austauschen - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Innenraum - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-52.html)
+--- Thema: Seilzüge Sitze austauschen (/thread-34840.html)



Seilzüge Sitze austauschen - Develfish - 04.06.2015

Hallo,
bin beim stöbern auf einen Twingo Bj. 12.2002 gestossen, welcher mir gefällt. In der Anzeige steht aber bei das beide Seilzüge an dern vorderen Sitzen gerissen sein.
Dazu halt meine Frage, ist es viel Aufwand diese zu tauschen und hat da eventuell auch wer eine Teilenummer von?
Mit den Seitenairbags sollte es ja bei ausgeschalteter Zündung keine Probleme geben, denke ja das die Bezüge mit runter müssen.

Gruß
Sven


RE: Seilzüge Sitze austauschen - Janito - 21.06.2020

Würde mich auch interessieren... Smile


RE: Seilzüge Sitze austauschen - handyfranky - 21.06.2020

Für dich ebenfalls die selbe Antwort wie ich sie anderorts gegeben habe. Oder Catcar.info und gucken welche Teile Nr das ist.
Ihr beiden, guckt doch erstmal nach wo das Problem liegt, ist der Zug am Ende gerissen reicht vielleicht ein Schraubnippel ausm Fahrradladen den man an das Ende aufschraubt, so hab ich das damals gemacht.
Sowas...
https://www.amazon.de/dp/B00IZCAYOC/ref=...7EbT2SC30V