Das Twingoforum...
RS Verbreiterung demontieren für Folierung - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Karosserie - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-50.html)
+--- Thema: RS Verbreiterung demontieren für Folierung (/thread-34818.html)



RS Verbreiterung demontieren für Folierung - Bübchen - 31.05.2015

Hallo,

ich habe vor den RS zu folieren, leider finde ich in Dialogys keine Anleitung zur demontage oder montage der RS Verbreiterung.

Weiß da jemand hier weiter?

Danke
Gruß
Andy


RE: RS Verbreiterung demontieren für Folierung - schwatty - 14.06.2015

Hi,

hab das gerade hier gelesen und kann evtl. etwas weiterhelfen.

Bei meinem RS wurde die hintere Verbreiterung vor kurzem neu befestigt, da sich diese etwas abgelöst hatte.

Laut dem Renaultmeister sind die Verbreiterungen ganz unten (wie man auch sehen kann) geschraubt, dann geklippst und ganz oben

geklebt.

Grüsse
schwatty


RE: RS Verbreiterung demontieren für Folierung - Bübchen - 15.06.2015

Hallo,

danke für den Tip, ja, sie sind unten geklippst und dadurch kann man die Schweller relativ leicht abziehen.
Die Verbreiterungen sind geschraubt und geklebt, korrekt.

Gruß
Andy