Das Twingoforum...
Gulliver stellt sich vor - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Gulliver stellt sich vor (/thread-34760.html)



Gulliver stellt sich vor - Linki087 - 22.05.2015

Hier ist meine Rennsemmel

[Bild: twingo-22215358-WCO.jpg]

[Bild: twingo-22215421-OCe.jpg]


RE: Gulliver stellt sich vor - twingo46 - 24.05.2015

scheint in top-zustand zu sein.........


RE: Gulliver stellt sich vor - Linki87 - 24.05.2015

Ja, auch wenn der Zahn der Zeit auch an ihn nicht Spurlos vorbei gegangen ist. 109000 km hat der Motor auf der Uhr. Ich pflege ihn das er noch möglichst viele Jahre so aussieht wie jetzt Smile


RE: Gulliver stellt sich vor - Chris - TFNRW - 24.05.2015

Ist doch super. Vielleicht findet sich beim Schrotti noch eine Haube in der richtigen Farbe?


RE: Gulliver stellt sich vor - Linki87 - 24.05.2015

Die wollte ich so haben weil es durch das dunkle Faltdach eine schöne Linie ergibt übers Auto. Den Lufteinlass auf der Motorhaube habe ich dunkel lackiert (war Grau). Ich überlege noch was optisch zu ändern , Auspuff, andere leuchten oä. Gucke mit Begeisterung auf viele Twingo's hier, echt genial was alles möglich ist [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]


RE: Gulliver stellt sich vor - Chris - TFNRW - 25.05.2015

Ja, das ist das schöne am Forum: viele gleichgesinnte und ne Menge neue und tolle Ideen Smile Bin gespannt, was du noch so machst.


Gulliver stellt sich vor - Linki87 - 25.05.2015

   


RE: Gulliver stellt sich vor - Linki087 - 25.05.2015

[Bild: twingo-25190352-jVi.jpg]

Vorne ist die Stoßstange schon ein Stück poliert


RE: Gulliver stellt sich vor - twingo46 - 27.05.2015

die schwarze haube passt wunderbar zum bordeauxrot........


RE: Gulliver stellt sich vor - Twingo Tuner 90 - 27.05.2015

Schickes Auto und schönes rot sieht sehr gut aus.