Das Twingoforum...
Lautsprecher beim Kenwood KDC W7544U - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Carhifi (https://www.twingotuningforum.de/forum-10.html)
+--- Thema: Lautsprecher beim Kenwood KDC W7544U (/thread-34703.html)



Lautsprecher beim Kenwood KDC W7544U - hofn - 16.05.2015

Hey Leute, wir haben meiner Frau einen C06 Phase IV gekauft. Im Keller hatte ich noch ein Kenwood KDC W7544U. Und ich habe die Türlautsprecher gegen JVC CS J520X Lautsprecher ausgetauscht, die ich bei Amazon gekauft habe.

Aber leider kommen die Lautsprecher bereits sehr früh an ihre Grenzen, selbst bei der Standardeinstellung im EQ.

Habt Ihr einen Tipp, welche Lautsprecher ich in den Türen einbauen sollte/könnte, die die Leistung des Kenwoods möglichst optimal unterstützen und nicht so schnell übersteuern?

Vielen Dank für Eure Tipps Smile
LG aus Bensberg