Das Twingoforum...
Suche Gutachten für AZEV Alu Felgen 4x100 25 ET - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Fahrwerk - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-49.html)
+--- Thema: Suche Gutachten für AZEV Alu Felgen 4x100 25 ET (/thread-34702.html)



Suche Gutachten für AZEV Alu Felgen 4x100 25 ET - Twingo Schwarz/Gelb - 16.05.2015

Die Felgen hab ich bei Ebay gekauft,die wurden Lackiert,so das ich die Nummer nicht mehr sehen kann.Bitte um Hilfe Danke.Very Happy


RE: Suche Gutachten für AZEV Alu Felgen 4x100 25 ET - Chrissi26 - 16.05.2015

Dann ist das schwierig Dir zu helfen. Denn AZEV hat ja nicht nur ein Modell hergestellt. Stellema noch ein Foto ein,dann könnte es viell. was werden.