Das Twingoforum...
Scheinwerferblenden vom KAMEI - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Leuchten - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-53.html)
+--- Thema: Scheinwerferblenden vom KAMEI (/thread-34464.html)



Scheinwerferblenden vom KAMEI - Lucyfer - 14.04.2015

Mommsen zusammen,

habe bei mir noch einen Satz Scheinwerfer mit montierten Scheinwerferblenden (siehe Fotos) gefunden! Leider gibt's keine Papiere mehr dazu! Braucht man für die Blenden ne ABE oder sind die evtl. sogar eintragungsfrei? Oder brauche ich ein Teilegutachteb zum Eintragen lassen?

[Bild: twingo-14120128-IqU.jpg]

[Bild: twingo-14124436-Wrz.jpg]

Vielen Dank!


RE: Scheinwerferblenden vom KAMEI - Chrissi26 - 14.04.2015

Brauchst die Papiere dazu und sind Eintragungsfrei.

Hier ist mal ein Link dazu: https://www.dropbox.com/s/r24yn47iqsb7t9y/ABE%20Kamei%20Blenden.pdf?dl=0


RE: Scheinwerferblenden vom KAMEI - 9eor9 - 16.04.2015

Link geht nicht, ich glaube er scheitert an der Linkweiterleitung.


RE: Scheinwerferblenden vom KAMEI - Lucyfer - 16.04.2015

Vielen Dank Chris für die ABE! Mir stellt sich jetzt nur eine Frage, auf der ABE ist die Blende oben gerade montiert abgebildet! Bei meinen Scheinwerfern ist die aber schräg an der Innenkante angebracht! Ist das so jetzt trotzdem korrekt?

[Bild: twingo-16053914-rke.jpg]

So sieht das Ganze dann fertig montiert aus! Die Scheinwerfer mit Blenden stammen im Übrigen von dem geschlachteten wo auch ESD, Motor und Getriebe her kamen!


RE: Scheinwerferblenden vom KAMEI - Broadcasttechniker - 16.04.2015

Danke @ Chrissi
Den Link kann man ja von Hand eingeben
PHP-Code:
https://www.dropbox.com/s/r24yn47iqsb7t9y/ABE Kamei Blenden.pdf?dl=0 

Die Blenden sid bei dir falsch montiert.
Erstens nicht nach ABE, zweitesn nicht böse sondern irgendwie.
Flach angebracht, wirkt nicht.
[Bild: twingo-12204255-Eb9.jpg]

Leicht schräg angebracht, müde
[Bild: twingo-10041104718-1Dy.jpg]

Schräg angebracht, böse
[Bild: twingo2.jpg]

Dann schon lieber müder Blick


Außerdem offiziell nur für Carello Scheinwerfer.


RE: Scheinwerferblenden vom KAMEI - Chrissi26 - 16.04.2015

Bitte ich hoffe der Link funktioniert dann.
Ansonsten mich anschreiben sende dann so zu.


RE: Scheinwerferblenden vom KAMEI - C06Toujours - 20.04.2015

Hatte die Blenden auch etwas schränger drauf wie in der ABE stand. Polzei hatte damit keine Probleme.


RE: Scheinwerferblenden vom KAMEI - Lucyfer - 20.04.2015

Hab diesen Satz Scheinwerfer ja eh nur übergangsweise drin! Mal gucken wann ich die für günstig Geld aufgetrieben bekomme, die ich eigentlich haben will!

Aber wie schon oben gesagt, ich hab die nicht selbst montiert sondern so übernommen!

Vielen Dank für eure Antworten!