Das Twingoforum...
Frischfleisch braucht alte Hasen - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (/forum-54.html)
+--- Forum: Karosserie - Tuning (/forum-50.html)
+--- Thema: Frischfleisch braucht alte Hasen (/thread-34290.html)



Frischfleisch braucht alte Hasen - aluko - 22.03.2015 09:06

Hej,

vorab möchte ich mich erst einmal entschuldigen. Sicherlich liegen die Antworten meiner Fragen in den zahlreichen, fantastischen Beiträgen in diesem Forum. Ich muss allerdings sagen, dass ich gestern Abend wirklich sehr lange und intensiv die Suchfunktion genutzt habe, passende Antworten jedoch leider nicht finden konnte.

Ich bin zwar schon seit gut 5 Jahren stolzer Besitzer eines Night and Day, in Sachen Tuning allerdings sehr unerfahren. Dies ist auch der Grund, warum ich diesen Beitrag hier so poste: Ich habe mir nun einige optische Veränderungen vorgenommen, bräuchte allerdings eure Unterstützung bei der Umsetzung Smile
Ich habe mir folgendes vorgenommen:

- ESD
- RS oder GT Heckspoiler
- Tieferlegung
- Spurverbreiterung
- evtl. neue Alu Felgen (15"?16"?)
- Folieren (Diffusor,...)

Nun habe ich zwar einiges über einen ESD gelesen und das man so etwas bei Friedrich Motorsport bekommen kann, allerdings weiß ich absolut nicht, was genau ich da brauche. Ich habe natürlich auf der Homepage nachgeschaut, als absoluter Neuling war es für mich aber schwer, dort einen Überblick zu haben. Zudem kommt noch die Montage, selber mache oder Werkstatt?
Ähnlich ist es mit dem Heckspoiler. Ich habe schon herausgelesen, dass eine Montage mit Schablone zwar einfach sein soll, viele dann aber doch den Gang zur Werkstatt empfehlen. Außerdem wüsste ich nicht, wo ich einen passenden Heckspoiler bekommen kann.

Ich hoffe, ich war nicht zu unhöflich mit meinem Beitrag und habe niemanden verärgert.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und mich beim Verändern meines Twingos begleiten Smile

Beste Grüße und vielen Dank im Voraus!
Chris


RE: Frischfleisch braucht alte Hasen - marcimo - 22.03.2015 10:32

in der suche sind immer wieder mal heckspoiler drin hier z.b.: http://www.twingotuningforum.de/thread-34216.html