Das Twingoforum...
Halteclips Befstigungsseil /band Hutablage - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Innenraum (https://www.twingotuningforum.de/forum-67.html)
+--- Thema: Halteclips Befstigungsseil /band Hutablage (/thread-34237.html)



Halteclips Befstigungsseil /band Hutablage - Chemnitzsurfer - 15.03.2015

Hi und euch ein schönes Restwochenende.
Ich habe hier ein kleines Problem bei meinen 2009er Twingo.
An der Hutablage, welche ja an der Heckscheibe eingeclipst ist, befinden sich zwei Seile, die mit Clips an beiden Seiten oberhalb vom Kofferraum befestigt sind.
Mir ist nun, als ich etwas größeres Transportieren musste, auf der rechten Seite das Gegenstück, welches in der Plasteverkleidung über dem Kofferraum eingesteckt ist weggebrochen. (Das Gegenstück am Seil scheint noch OK zu sein).
Kennt jemand eine günstige Quelle dafür?
Danke.


RE: Halteclips Befstigungsseil /band Hutablage - Harald_K - 15.03.2015

Renault -Händler.

hab für so nen Haken etwas unter 3€ bezahlt, nicht unbedingt billig, aber wenn du die Sucherei aufem Schrott dazurechnest gehts.