Das Twingoforum...
Welches Tuning-Kit ist das? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (/forum-54.html)
+--- Forum: Karosserie - Tuning (/forum-50.html)
+--- Thema: Welches Tuning-Kit ist das? (/thread-34005.html)



Welches Tuning-Kit ist das? - swiss-twingo - 12.02.2015 16:28

Hallo,

Welches Tuning-Kit ist das?

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruss Sven

[Bild: twingo-14121637-mFQ.jpg]


RE: Welches Tuning-Kit ist das? - Chris - TFNRW - 14.02.2015 12:15

Das ist etwas mittlerweile seltenes. Es wurde damals von einem Renault Autohaus hergestellt und vertrieben. Dazu gehörten dann Front- & Heckschürze und eben diese Teilseitenschweller (nicht durchgehend sondern nur Ansätze für vorne und hinten). Die Frontschürze hatten sehr charakteristische Löcher oben, wo normalerweise der Breite Schlitz beim Twingo ist.

Wie gesagt, ist mittlerweile selten geworden.


RE: Welches Tuning-Kit ist das? - alpine twingo - 15.02.2015 20:51

Hallo Chris,
hast du evtl Bilder von diesen Tuningkit?
Habe vor kurzen Twingo mit diesen Seitenansätzen geschlachtet,Front und Heck waren aber original.
Mfg Alpine Twingo


RE: Welches Tuning-Kit ist das? - dragomir - 15.02.2015 22:32

Ja genial, an das Kit kann ich mich auch noch erinnern aus meinen Twingo-Anfangszeiten...


RE: Welches Tuning-Kit ist das? - Chris - TFNRW - 20.02.2015 00:26

Bitte sehr, bitte gleich Very Happy

[Bild: twblack.jpe]


RE: Welches Tuning-Kit ist das? - dragomir - 20.02.2015 10:00

Aaaah wie ge*l...da fühlt man sich gleich wieder um Jahre zurück versetzt.
Die Postert-Alus hatte ich auch mal, sind heute auch was seltenes inzwischen.


RE: Welches Tuning-Kit ist das? - Chris - TFNRW - 20.02.2015 19:57

Ich hab immer alles auf Lager, könnt mich Nachts um 3 wecken und ich sag Euch, was für Teile ihr da sucht Razz


RE: Welches Tuning-Kit ist das? - Chris - TFNRW - 11.03.2015 09:47

...und da gibt es schon die Möglichkeit so etwas seltenes zu bekommen:

[Bild: twingo-11094521-bxj.jpg]

[Bild: twingo-11094552-jmj.jpg]

[Bild: twingo-11094631-dEZ.jpg]

[Bild: twingo-11094652-TPJ.jpg]

[Bild: twingo-11094720-fG6.jpg]