Das Twingoforum...
Neuer Twingo II Fahrer aus dem Siegerland - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (/forum-58.html)
+--- Thema: Neuer Twingo II Fahrer aus dem Siegerland (/thread-33913.html)



Neuer Twingo II Fahrer aus dem Siegerland - boernie2014 - 30.01.2015 17:14

Hallo Leute,

seit letzten Montag fahre ich einen neuen Twingo II Expression 1.2 16v mit Klang- und Klimapaket in Spanisch-Rot. Ansonsten hat das Wägelchen keine Extras; nichtmal eFh. Es ist eine Tageszulassung aus dem letzten Jahr und wurde von meinem Renault Händler zum Spot-Preis verhökert. Aber es ist m.E. alles vorhanden was man wirklich zum Fahren braucht. Der Twingo hat eine Saisonzulassung von 10-4 und wird auch nur als Winterauto genutzt. Bilder werde ich morgen nachschieben!

Gruß
Bernd


RE: Neuer Twingo II Fahrer aus dem Siegerland - BlackDrako - 30.01.2015 22:16

Moin Moin. Was haste den bezahlt?


RE: Neuer Twingo II Fahrer aus dem Siegerland - boernie2014 - 31.01.2015 06:10

(30.01.2015 22:16)BlackDrako schrieb:  Moin Moin. Was haste den bezahlt?

Mit 4 zusätzlichen Winterreifen, Garantieverlängerung auf 3 Jahre, Zulassung, Matten, Verbandskasten, Warndreieck etc. 7.990€. Da lohnt sich schon gar kein Gebrauchtkauf. Neue 175er WR auf ALU habe ich noch. Somit landen jetzt die mitgelieferten 8 neuen Reifen bei eBay Kleinanzeigen. Somit steht das Wägelchen zum unschlagbaren Preis da.


RE: Neuer Twingo II Fahrer aus dem Siegerland - boernie2014 - 31.01.2015 14:05

Das Wetter ist heute bei uns absoluter Mist......deshalb nur von hinten.