Das Twingoforum...
Hinterachse Clio B / Twingo RS baugleich? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Fahrwerk - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-49.html)
+--- Thema: Hinterachse Clio B / Twingo RS baugleich? (/thread-33845.html)



Hinterachse Clio B / Twingo RS baugleich? - kloiHeini - 18.01.2015

Hi
Ist die Hinterachse vom Twingo RS und vom Clio B RS bauggleich?

Gruß Flo


RE: Hinterachse Clio B / Twingo RS baugleich? - weber83 - 18.01.2015

Nein, zwei verschiedene Ersatzteilnummern. Das schliesst aber nicht aus dass man sie tauschen könnte, allerdings wir die Clio Achse ein gutes Stück breiter sein. Wink


RE: Hinterachse Clio B / Twingo RS baugleich? - kloiHeini - 18.01.2015

Danke für die schnelle Antwort.
Es geht mir um eine swaybar / anti-roll bar. Bei KTR soll die wohl für Clio und Twingo passen. Beim Hersteller Whiteline ist sie nur für Clio erhältlich.


RE: Hinterachse Clio B / Twingo RS baugleich? - Oliver - 20.01.2015

Kann mir schon vorstellen, dass der Stabi auch beim Twingo RS passt.

http://jam-sport.co.uk/shop/renault-clio-172182-rear-swaybar-20mm-hduty-blade-adjustable/