Das Twingoforum...
nach dem Auto folgt die Kür...ne der Fahrer..grins.. - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: nach dem Auto folgt die Kür...ne der Fahrer..grins.. (/thread-33420.html)



nach dem Auto folgt die Kür...ne der Fahrer..grins.. - Kevinc06 - 11.11.2014

Hallo in die Runde,

ich bin nun seit kurzem stolzer Besitzer eines kleinen Twingos (für meine Frau) und hab mich dazu mal hier direkt frei und unverhofft angemeldet.
Da ich aber überhaupt nicht aus dem Renaultsektor komme bin ich ein totaler "Frischling" in Sachen Renault.. (daher schonmal vorab sorry für meine vielen Fragen..grins)
Normal komme ich aus dem VW und Audisektor, schraube dort schon seit ich überhaupt einen Lappen habe und habe neben dem besagten Twingo für meine Frau noch einen VW Golf 2 Gti Fire and Ice Edition, ein VW Golf 1 Cabrio Sportline und einen Audi A4 Avant (Arbeitsschlampe) sowie ein älteres Moped..(Honda VF 750C Bj 82)..

Wie ihr seht, ich schraube gern, wenn es die Zeit und auch mal meine Frau zulässt.
Damit meine Frau sicher und bequem druch den Winter kommt, bin ich derzeit an ihrem kleinen Twingo dran.. ich bin ein totaler verfechter des Originalteiletunings und suche immer was könnte passen und was "wertet" den kleinen ein wenig auf.. Aber alles auf dezente Art und Weise.

Ahhh und ich bin der Kevin aus Brühl... (mal noch schnell hinten angehängt).

Ich hoffe auf evtl einige gute Bekanntschaften und viel regen Austausch von Ideen und einen Erfahrungszuwachs von Renaultwissen..

Auf eine gute lange Schrauberzeit.

euer Kevin


RE: nach dem Auto folgt die Kür...ne der Fahrer..grins.. - BlackDrako - 11.11.2014

moin aus hürth


RE: nach dem Auto folgt die Kür...ne der Fahrer..grins.. - ogniwT - 11.11.2014

(11.11.2014, 10:56)Kevinc06 schrieb: ....und einen Erfahrungszuwachs von Renaultwissen.

Wenn nicht hier, wo sonst? Es würde mich nicht wundern, wenn hier auch ein paar
Renault Werkstattmeister heimlich mitlesen. (so manchen würde es nicht schaden) Laughing

Grüß dich Kevin.


RE: nach dem Auto folgt die Kür...ne der Fahrer..grins.. - Dörry - 11.11.2014

(11.11.2014, 18:52)ogniwT schrieb: Es würde mich nicht wundern, wenn hier auch ein paar
Renault Werkstattmeister heimlich mitlesen. (so manchen würde es nicht schaden)

DAS unterschreib ich sofort !

Ach so, Hallo Kevin !

Dörry


RE: nach dem Auto folgt die Kür...ne der Fahrer..grins.. - Kevinc06 - 12.11.2014

Hallo Jungs.. und Girls..
Ich denke die sind doch überall vertreten.

Ist doch auch gut so. (Finde ich)

Gruß Kevin


RE: nach dem Auto folgt die Kür...ne der Fahrer..grins.. - twingo46 - 13.11.2014

bienvenue kevin & viel spass im twingo-forum........


RE: nach dem Auto folgt die Kür...ne der Fahrer..grins.. - Kevinc06 - 13.11.2014

Vielen dank