![]() |
[Forenkalender] Abstimmung zur Bildbestimmung - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html) +--- Forum: Off Topic (https://www.twingotuningforum.de/forum-8.html) +--- Thema: [Forenkalender] Abstimmung zur Bildbestimmung (/thread-33353.html) |
[Forenkalender] Abstimmung zur Bildbestimmung - medorian - 03.11.2014 ![]() Nach 10 Langen Monaten sind nun insgesamt 14 Bilder zusammen gekommen und wollen ausgelost werden ![]() Nach dem altbekannten Umfrage System hier im Forum hat JEDER User 'nur' 1 Stimme(!) Kleines Regelwerk:
Wie letztes Jahr kommen am Ende die 12 Bilder mit den meisten Stimmen in den Kalender. Kleine Erklärung:
Die Teilnehmer werden nach T1/T2 sortiert hochgeladen. Die Bilder haben die Selbe Reihenfolge wie die Namen in der Umfrage. Teilnehmerliste: [T1] Aleika ![]() __________________________________________________________________________________________________ [T1] C06Toujours ![]() ________________________________________________________________________________________________ [T1] dark_twingo00 ![]() __________________________________________________________________________________________________ [T1] Devil711 ![]() __________________________________________________________________________________________________ [T1] Elke Haak [Facebook einsendung] ![]() __________________________________________________________________________________________________ [T1] Lucyfer ![]() __________________________________________________________________________________________________ [T1] ohbivan ![]() __________________________________________________________________________________________________ [T1] TwingChing ![]() __________________________________________________________________________________________________ [T1] twingoLeni ![]() __________________________________________________________________________________________________ [T1] Twingo-Twingo Trailer by Gerald ![]() __________________________________________________________________________________________________ [T1] Vendetta ![]() __________________________________________________________________________________________________ [T2] Alf1972 ![]() __________________________________________________________________________________________________ [T2] BlackDrako ![]() __________________________________________________________________________________________________ [T2] SlaveToTheGame ![]() __________________________________________________________________________________________________ [T2] Twingo RS 133 Cup (Sven Weber) ![]() __________________________________________________________________________________________________ [T2] Tan Ja [Facebook einsendung] ![]() ___________________________________________________________________________________________________ RE: [Forenkalender] Abstimmung zur Bildbestimmung - BlackDrako - 03.11.2014 und wo ist meiner? RE: [Forenkalender] Abstimmung zur Bildbestimmung - 666records - 03.11.2014 meiner fehlt ebenfalls noch ![]() RE: [Forenkalender] Abstimmung zur Bildbestimmung - medorian - 03.11.2014 Ich habe von euch kein Bild in dem Postfach. Wann wurde es abgeschickt? Kam die Mail zurück? Ich finde keinerlei Anzeichen... Wenn es über FB war muss ich sagen, dass ich explizit gesagt habe das ich eine Email einsendung will. (Abgesehen von den Leuten die nur auf FB sind) Schreibt mir bitte jeweils die Infos via PN. RE: [Forenkalender] Abstimmung zur Bildbestimmung - Chrissi26 - 06.11.2014 Warum klappt die Abstimmung per Handy nicht? RE: [Forenkalender] Abstimmung zur Bildbestimmung - dragomir - 06.11.2014 Geht es nur mir so oder kann man(n) keine mehrfache Abstimmung oben machen? RE: [Forenkalender] Abstimmung zur Bildbestimmung - rohoel - 06.11.2014 einmal, mehr geht nicht. alle macht ja auch wenig sinn. ![]() mfg rohoel. RE: [Forenkalender] Abstimmung zur Bildbestimmung - Chrissi26 - 07.11.2014 War ja letztes Jahr auch so. RE: [Forenkalender] Abstimmung zur Bildbestimmung - Sven157 - 08.11.2014 Ich kann nicht abstimmen.. Falscher autorisierungscode steht da RE: [Forenkalender] Abstimmung zur Bildbestimmung - Chrissi26 - 08.11.2014 Das war mein Problem mit Handy, normal über PC ging! RE: [Forenkalender] Abstimmung zur Bildbestimmung - medorian - 08.11.2014 @Dragomir: Ich hab lange überlegt ob man mehrere Stimmen haben soll.. Aber im Entschluss bin ich dazu gekommen, dass jeder nur 1 Stimme hat (ähnlich normaler Wahlen). @Chrissi26 Danke für den Hinweis ![]() ![]() RE: [Forenkalender] Abstimmung zur Bildbestimmung - medorian - 09.11.2014 Sooo, die Umfrage ist geschlossen und ich habe schonmal die Auswertung gemacht. An dieser Stelle schonmal vielen Dank für alle die Mitgemacht haben ![]() Hier das Ergebnis EURER Wahl: ![]() Damit stehen die 12 Monatsbilder fest. Eine Vorabansicht der Kalenderbilder folgt am Dienstag. Wichtiger Hinweis: Die Leute, die noch keinen Wunschmonat geäussert haben haben jetzt noch einmal die Chance sich bei mir - per PN im Forum - zu melden. Ansonsten werde ich die Restlichen Monate so füllen wie ich es für gut halte ![]() Freie Monate noch: Februar -> März wurde von ohbivan belegt April -> Mai wurde von dark_twingo00 belegt. Greetz medorian RE: [Forenkalender] Abstimmung zur Bildbestimmung - Boncuk - 10.11.2014 ![]() |